Willkommen
Produkte / Bauelemente
Vorhangelemente
Referenzobjekte / Fotos
Kontakt
Impressum / Datenschutz
Dosenbach, Bern
Confiserie Graf, Rheinfelden
Swiss Lounge Zürich
Migros
Engelberg-Titlis Tourismus AG, Engelberg
Wohn- und Geschäftshaus, Thun
Casinoplatz, Bern
Firmen-Kantine
Livit AG, Zürich
Rosenklinik Rapperswil
Bucherer im Jelmoli, Zürich
SUVA, Bellikon
Hilti, Schaan/Liechtenstein
Parkhotel Bellevue, Adelboden
Hotel Atlantis, Zürich
McDonalds, Kriens
BCS-Gipselemente AG
Belp
Livit AG, Zürich

Die Gipselemente wurden als seitlicher Abschluss der dazwischenliegenden Metalllochdecke angebracht als Gipssturz.

Es musste alles exakt Gerade sein, bei Distanzen von bis zu 20 Metern.

 

Im unteren Teil des U-Elements wurden Kanthölzer eingebaut zur Befestigung des Z-Winkels der Metalldecke.

Zudem wurden die Schürzen noch diagonal zur Decke mit Winkeln und Profilen verstrebt, damit sich nichts mehr bewegt.

 

WillkommenProdukte / BauelementeVorhangelementeReferenzobjekte / FotosKontaktImpressum / Datenschutz